Gutgelaunt bauten wir morgens das große Zelt au und bestückten dieses mit allerlei Nudel- und Senfsorten, mit Likören, Gummibärchen, Keksen, Marmelade und Gemüsepaste und liebevoll gebastelten Deko-Kleinigkeiten.

Doch kaum waren wir fertig waren die Linzertorten und Quittenmarmelade verkauft und die eine oder andere Nudeltüte fand einen neuen Besitzer.

Für die Eröffnung sangen die Teutonies und wurden von uns mit kleinen Hasentüten mit süßem Inhalt überrascht und die Chorleiterin mit einem Blumengruß. Unsere Beate Stroh sprach einige Grußworte und bedankte sich bei der Gärtnerei Hoffmann für den tollen Osterbrunnen und bei Uschi Schmidt, mit einem Blumenstrauß, für die langjährige Betreuung desselben.

Auch wenn das Wetter echtes Aprilwetter war, hatten wir viel Spaß und führten tolle Gespräche in unserem offenen Zelt.

Text: Tanja Strohmer