Sehr gut besucht war dieses Jahr unsere Jahreshauptversammlung in der der Steubenklause in der Neckarstr. 22a. 43 LandFrauen und 1 Landmann, 2 KreisLandFrauen Birgit Rinklef und Nanette Frey sowie unsere Elvira Jakoby (Presse) und wurden von unserem Vorstand Ingrid Heller mit einem Gedicht von Goethe begrüßt.

Tina Schönleber freute sich über den Spendenscheck überreicht durch unseren Vorstand Susanne Spatz, über 500 EUR für den ASB-Wünschewagen und stellt uns das Projekt vor.

Nach dem Kassenbericht und der Entlastung des Vorstandes, gab es einen bunten Jahresrückblick durch unser Vereinsjahr.

Vorstand Beate Stroh teilte allen Mitglieder noch die nächsten Termine und Neuigkeiten mit:

10.03. Teilnahme am Sommertagsumzug, 16.03. Teilnahme am Ostermarkt und Einweihung des Osterbrunnens, 27.04. Standdienst auf dem Maimarkt, Jahresausflug zur Klima Arena nach Sinsheim.

Text: Tanja Strohmer