Am 13. Und 14. Mai eroberten die Feudenheimer LandFrauen auch die Bundesgartenschau in Mannheim. An diesem Wochenende, am Stand 71 LandFrauengarten, verkauften wir mit viel Spaß unsere Waffeln am Stiel und Schoko-Orangen-Muffins zum Kaffee.

Ab 09:00 Uhr standen wir bereit um unseren ersten Gäste zu empfangen und begrüßten auch LandFrauen aus z. B. Oftersheim und Eckernförde auf Ihrem Besuch auf der BUGA. Kontinuierlich gingen unsere frisch gebackenen Waffeln und vorbereiteten Muffins mit frischgebrühten Kaffee über die Theke. Als dann die Mittagszeit kam, arbeiteten wir mit viel guter Laune auf Hochtouren. Viele blieben bei uns am Stand und genossen die gemütliche Auszeit, so blieb auch immer Zeit für tolle Gespräche und natürlich hoffen wir den ein oder anderen für uns begeistert zu haben. Ausverkauft können wir stolz nach zwei fleißigen Tagen sagen.

Text: Tanja Strohmer