Kaum  ist der Winter vertrieben freuen wir uns auf den bunten und frühlingshaft geschmückten Osterbrunnen. Mit tatkräftiger Unterstützung der Friedhofsgärtnerei Hoffmann wird der Brunnen am Rathaus wieder mit Girlanden und bunten Eiern geschmückt sein.

Die Einweihung findet um 11:00 Uhr statt. Die TeuTonies werden uns wieder fröhliche Lieder darbieten. Kommen Sie zahlreich um den geschmückten Brunnen zu bewundern.

Beim Ostermarkt sind wir mit einem Stand vertreten. Wir bieten verschiedene österliche Basteleien , Nudeln, Senf und Gummibärchen an. Selbstverständlich gibt es auch wieder eine Auswahl unserer beliebten LandFrauen-Spezialitäten.

Wir bedanken uns bei der Friedhofsgärtnerei Hoffmann für die Unterstützung den Osterbrunnen auch in diesem Jahr wieder in österlichem Glanz erstrahlen zu lassen.