Bereits zum 6. Mal taten sich die Feudenheimer LandFrauen mit dem Wassersportverein Feudenheim, der Frauenfasnacht Feudenheim und der kdf Teresa von Avila zusammen und backten Kuchen für die Mannheimer Vesperkirche.

So kamen knapp 100 Kuchen zusammen, die am Samstag, 21. Januar 2023 zu den Besuchern der Vesperkirche gebracht wurden.

Für viele Gäste der Vesperkirche ist es etwas Besonderes, Kuchen zum Dessert serviert zu bekommen.

Während der vier Wochen andauernden Vesperkirche, welche bereits zum 26. Mal stattfand, wird zu einem warmen Mittagessen, Kaffee und Kuchen und einem Vesperbeutel für den Abend eingeladen. Medizinische Versorgung, Gesprächs- und Betreuungsangebote, eine freundliche Bedienung und gute Gespräche runden das Angebot ab.

Gerade für Menschen, welche oft nicht ausreichend finanzielle Mittel zur Verfügung haben ist dieses Angebot eine kleine Entlastung im Alltag. Für einige ist es eine der wenigen Möglichkeiten im Jahr, in einem warmen und geschützten Raum in Ruhe eine Mahlzeit einzunehmen.

So freuen wir uns einen kleinen Beitrag geleistet zu haben, um die Welt in diesen Zeiten etwas menschlicher und besser gemacht zu haben.