Traditionell treffen sich am 05. Januar die Feudenheimer Vereine um gemeinsam das neue Jahr zu begrüßen. Nach zwei Jahren mit einem virtuellen Neujahrsempfang konnte in diesem Jahr die Bürgergemeinschaft wieder in die Kulturhalle einladen.

Abordnungen von fast allen Feudenheimer Vereinen waren der Einladung gefolgt.

Der Einmarsch der Feudenheimer Fastnachtsvereine wurde vom Spielmannszug begleitet.

Christian Schulz führte humorvoll durch das abwechslungsreiche Programm.

Zunächst zeigte die Wichtelgarde der KG Lallehaag einen Marschtanz, welcher mit viel Applaus bedacht wurde.

In Vertretung von Karlheinz Steiner ließ Christian Schulz das vergangene Jahr mit den zahlreichen Aktivitäten Revue passieren.

Aber es war auch Zeit Abschied zu nehmen. Dieter Hasner wurde nach über 40 Jahren in den Ruhestand verabschiedet. Es gab wohl keine Veranstaltung in der Kulturhalle bei welcher Dieter nicht oben im „Gepäcknetz“ die Ton- und Lichttechnik fest im Griff hatte. So gab es völlig verdient Standing Ovations und minutenlangen Beifall.

Alysha Molitor (Bezirksbürgerserviceleiterin) und Christian Schulz wurden zu „ordentlichen“ Menschen gemacht und erhielten die Jahresorden der Narrebloos und des Lallehaag. Die Grußworte der Stadt Mannheim wurden vom 1. Bürgermeister Christian Specht überbracht.

Malte Zimdahl unterhielt den Saal mit Auszügen aus seinem neuen Bühnenprogramm.

Selbstverständlich durften auch die Sternsinger nicht fehlen.

Zwischen den Programmpunkten wurden kurze Videobotschaften von Vereinen eingespielt. Wir LandFrauen haben uns auch wieder mit einem Video beteiligt und in Bildern unser Jahr gezeigt.