Schnell wie eine Fadenrolle hat sich auch dieses Jahr wieder abgespult, und die LandFrauen können auf zahlreiche und abwechslungsreiche Veranstaltungen zurückblicken:

Den Auftakt machte der digitale Neujahrsempfang der Bürgergemeinschaft; im Video zeigten wir einen Ausschnitt unserer vielfältigen Aktivitäten.

Wie jedes Jahr bastelten geschickte LandFrauen unter Anleitung und Mithilfe von Herrn Hofmann die grünen Girlanden für den Osterbrunnen auf dem Rathausplatz. Beim Ostermarkt konnten die 300 bemalten Ostereier – mit Schnee bedeckt! – bewundert werden…

Die LandFrauen Feudenheim waren auch bei einigen „Überland“-Einsätzen in Ilvesheim tätig:
Das 25jährige Jubiläum der Vetter-Stiftung und die Einweihung des Tageshospizes bereicherten die LandFrauen mit Kaffeeausschank und einer großen, vielfältigen Auswahl an leckeren Kuchen, gespendet von vielen, fleißigen Bäckerinnen.

Im Vetter-Park leuchteten zu Halloween zauberhaft geschnitzte Kürbisse, die LandFrauen servierten dazu schmackhafte Kürbissuppe und dekorierte Muffins.

Beim Winterzauber des Karnevalvereins Insulana konnte man noch fehlende Weihnachts-geschenke erwerben – hausgemachte Leckereien wie Lebkuchen, Gemüsepaste, Sirup
und Rosmarinöl.

Bei Vorträgen zu verschiedenen Themen gab es Interessantes zu entdecken, bei den Sportkursen stand die Fitness im Vordergrund, beim regelmäßigen Kaffeetreff wurde die Geselligkeit gepflegt.

Das ereignisreiche Jahr schloss mit der Weihnachtsfeier in der Steubenklause; nach 2 Jahren Coronapause erfreuten sich die Mitglieder an Gedichten und einer gespielten Geschichte, an gutem Essen und lebhaften Gesprächen.

Auch für das Jahr 2023 hat das Vorstandsteam wieder ein vielfältiges Programm zusammengestellt und freut sich auf rege Teilnahme an Vorträgen, Veranstaltungen und Festen.