42 Feudenheimer LandFrauen trafen freudig und erwartungsvoll am 23.11.2022 zur Weihnachtsfeier in der SteubenKlause in Feudenheim. Ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm, zusammengestellt von Simone Spors erwartete uns. Wir lauschten zwei vorgelesenen Gedichten und sahen und hörten zu wie der Weihnachtsmann (Lotte Guist) mit dem Christkind (Nicole Mayer), den 1. Weihnachtsbaum entwarf (Vorleser: Anneliese Adelmann). Auch passende Weihnachtslieder zum Thema Weihnachtsbaum sangen wir zusammen mit Unterstützung von Claudia Stein am Keyboard. Verwöhnt wurden wir mit einem leckeren Buffet von der Metzgerei Ferrenbacher und selbstgemachtem Nachtisch.

Bei vielen Tisch-Gesprächen, wurde auch die Geselligkeit diesmal großgeschrieben und so ging dieser Abend gemütlich und besinnlich zu Ende.

Tanja Strohmer