Wie schon im vorigen Jahr waren auch dieses Jahr die LandFrauen Feudenheim wieder fleißig und haben Kürbissuppe, Muffins und Apfelpunsch zubereitet und angeboten.

Es war ein reges Treiben mit den kleinen Gespenstern, Seeräubern und Hexen. Konzentriert lauschten Kinder und Erwachsene den Gruselgeschichten, die von einer Hexe (Frau Antje Geiter) vorgetragen wurden.

Zwischendurch wurden die mit viel Phantasie ausgeschnitzten Kürbisse bewundert und bewertet.

Am Schluss war von den mit Gespenstern dekorierten Muffins kein Krümel übrig, die Suppe vollständig aufgegessen und der Punsch leer getrunken.

Zufrieden und gesättigt schwebten die kleinen und großen Halloween-Geister nach Hause.

Bericht: Ingrid Heller

Hier gibt es noch den Bericht der Heinrich-Vetter-Stiftung

Kunstnebel und echte Kürbissuppe | Heinrich-Vetter-Stiftung