Am Samstag, 28.05.2022 fand bei bestem Wetter da Jubiläumsfest der Heinrich-Vetter-Stiftung in Ilvesheim statt. Viele Vereine aus Mannheim uns Ilvesheim trugen zum Erfolg des Festes bei.

Ab 13:00 Uhr war im Park der Stiftung und auf der gesperrten Goethestraße richtig was los. Es gab ein vielfältiges Bühnenprogramm. An den zahlreichen Infoständen konnten sich die Besucher zu verschiedenen Themen informieren. Für die Kinder gab es ein abwechslungsreiches Programm, so das keine Langeweile aufkommen konnte.

Natürlich wurde auch an das leibliche Wohl der Besucher gedacht. Von Bratwurst über Schupfnudeln bis Chili war für jeden Geschmack was dabei. Wir LandFrauen durften die Besucher mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Mit Unterstützung der Vogelfreunde Ilvesheim konnten wir ein reichhaltiges und  abwechslungsreiches Kuchenbuffet anbieten. Von Linzertorte über Käsekuchen, Apfelkuchen in verschiedenen Variationen und köstlichen Torten reichte das Angebot an der Kuchentheke.

Ein Highlight war der Kuchen in Zahlen-Form. Dieser wurde vom Stiftungsvorstandsvorstitzenden Prof. Dr. Peter Frankenberg (Mitte), Stiftungsratsvorsitzenden RA Reiner Dietmann (Links) und Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz (Rechts) angeschnitten.