Bisher wurden unsere langjährigen Mitglieder bei der Generalversammlung für ihre Treue geehrt. Leider konnten wir in den letzen beiden Jahren die Jahreshauptversammlung nicht durchführen. Daher sind in diesem Jahr Moni Butzmann und Ingrid Heller zu den Mitgliedern und haben den Blumengruß und die Urkunde überreicht.

Wir freuen uns über die langjährige Treue unserer Mitglieder und hoffen auf viele weitere gemeinsame Jahre im Kreise der LandFrauen.

Für 45 Jahre LandFrauen durften wir zwei Mitglieder ehren. Bereits seit 40 Jahren halten uns ebenfalls zwei Mitglieder die Treue. Ein Mitglied blickt auf 30 Jahre LandFrauen zurück. Über eine Urkunde zum 25 jährigen Jubiläum freuten sich drei LandFrauen.